Wie man großes Vermögen schnell aufbaut (Mindset)

Joschka Budach Singapur

Wie baut man große Vermögenswerte auf? Was ist die beste Strategie? Diese Frage beantworte ich in einem kurzen Mindset-Video am längsten Infinity Pool über der Skyline von Singapur im Marina Bay Sands. Zudem werde ich dir die Konsequenzen und Gefahren aufzeigen, wenn du großes Vermögen aufgebaut hast und wie du dann damit umgehen solltest. Es geht nicht darum, wie du mit Aktien, Immobilien oder anderen Anlagen ein Vermögen aufbaust, sondern viel mehr mit dem aktuellen Geldfluss eine Strategie zum Vermögensaufbau entwickelst.

ytubesubscribe
  • Deine Meinung ist mir wichtig – schreib hier dein Feedback oder stelle eine Frage an mich…

  • Ralf Wunschick

    Schön, dass es da mal einen gibt, der nicht nur davon redet oder schreibt, wie man es erreicht von überall auf der Welt arbeiten zu können sondern dies auch selbst vorlebt weil er es erreicht hat !
    Was die Aussagen zum Aufbau von Vermögen angeht ist deutlich zu erkennen, dass Du Deine Hausaufgaben gemacht hast – DAUMEN HOCH !