WARNUNG: Dieses Buch könnte sich fast schon wie legales Doping auf dein Bankkonto auswirken!
ipad-buch

Für dieses Angebot haben sich bereits   Kunden  entschieden.

Für dieses Angebot haben sich bereits   Kunden  entschieden.

Ich habe das Buch verschlungen! Er verspricht nicht das schnelle Geld-Er zeigt Lösungen wie jeder in unserer schnelllebigen Welt es schaffen kann mehr Zeit für Freunde, Familie und Hobbys zu haben und trotzdem sein Einkommen selber bestimmen kann. Ein Junger Mann der sein Leben änderte und gegen den Strom schwamm und zeigt das es auch anders geht!“
 
Dennis Sievers aus Hamburg   ★★★★★

zahlungshinweis

 

„Als ich erwachsen wurde kam ich über meinen Vater zu den Erfolgsbüchern von Napoleon Hill, Dale Carnegie, Frank Better, Zig Ziglar und Nikolaus Enkelmann – Jetzt habe ich gerade das Buch von Joschka in einem Rutsch durchgelesen. Und irgendwie habe ich das Gefühl, dass all die wichtigen Dinge, die die damals gelesen und gelernt habe, hier kurz und prägnant drinstehen! Deswegen habe ich gleich mal nachbestellt. Für Söhne und Patentkinder.“
 
Frank Didszuleit aus München   ★★★★★

  Leserfeedback von über +100 Zuschriften & Rezensionen  

„Das absolute Muss für jeden angehenden Unternehmer! Wer endlich seine Leidenschaft, seine Fähigkeiten und seinen Drang, etwas in der Welt zu bewegen, in ein Business verwandeln will, wird dieses Buch quasi verschlingen. Joschka hat klar bewiesen, dass es für JEDEN möglich ist, mehr aus seinem Leben zu machen, egal wo du auch starten magst.“
 
Robert Meinert aus Stuttgart   ★★★★★

  
Paul Misar  ★★★★★Mario Reinwarth  ★★★★★
Speaker of the Year 2013 & UnternehmerVerkauft digitale Produkte und lebt auf Bali
(bekannt aus RTL, Sat1, VOX & NTV)

 

„Ich habe schon einige Bücher zu diesem Thema gelesen aber dieses Buch ist anders und liest sich spannender als ein Krimi.  Ich habe das Buch 4 x gelesen und immer wieder fand ich neue Erkenntnisse  aber auch viele Parallelen zu meinem Leben. Sein Hörbuch ist mittlerweile mein ständiger Motivationsbegleiter.“
 
Daniela Hölzl aus Lauterbach   ★★★★★

„Und dabei geht es in seinem Buch nicht nur darum, wie Du aus einer einfachen Idee und einem minimalsten Investment dein eigenes Unternehmen startest, nein es geht um Unternehmertum durch- und durch. Nutzen Sie dieses Buch als Impuls und Inspiration um von jemanden zu lernen, der es bereits erfolgreich vorgemacht hat.“
 
Stefan Berns aus Krefeld   ★★★★★

„Ich hätte weniger erwartet, aber dieser junge Mann hat schon sehr viel Wissen über Marketing, Erfolg und Verkauf angehäuft und interessante Strategien entwickelt. Eine etwas andere Lektüre, aber sehr empfehlenswert! Freue mich mehr von ihm zu hören oder zu lesen.“
 
Jan Nicolas Bison aus Osnerbrück   ★★★★★